Sandra und Sarina

Sandra und Sarina

Ein After Wedding Shooting der besonderen Art

Manchmal gibt es an dem großen Tag, an dem man sich das Ja-Wort gibt, einfach keine Möglichkeit für schöne Fotos von sich in ungestörter Atmosphäre zu machen. Sei es, weil das Wetter leider nicht mitspielt, weil es zeitlich nicht in den Rahmen passt oder man seine Ideen einfach nicht an der Location umsetzen kann.

Mit dem Anliegen, besondere Hochzeitsfotos von sich zu erhalten, haben sich Sandra und Sarina an mich gewendet und hatten den Wunsch, ein Shooting mit den Alpakas vom Bernhardshof zu machen.

Es war einfach ein perfekter Tag mit perfektem Himmel. Okay, es war sehr kalt, aber das Brautpaar hat es sich in keiner Sekunde anmerken lassen 🙂 Es sind so unfassbar schöne Fotos an diesem Tag entstanden, von denen ich garnicht genug bekommen kann. Einen Auszug aus dem Shooting kann und möchte ich euch also auf keinen Fall vorenthalten und hoffe euch gefallen die Bilder genauso gut wie mir