Familienmomente

Momente mit unseren Lieben, die wir im Herzen tragen, für die Ewigkeit festhalten

Familienfotograf Saarland

Momente mit der Familie sind unbezahlbare Erinnerungen die man für immer im Herzen tragen wird. Umso schöner wenn man diese wundervollen Momente verewigen kann um sie auch mit anderen zu teilen und auch noch Jahre später mit einem Lächeln anzuschauen und zurück zu blicken.

Wir schaffen es gemeinsam mit euch, eure Familienmomente ungestellt und in entspannter Atmosphäre festzuhalten.

Hierbei seid ihr selbstverständlich bei uns nicht auf eine Anzahl an Familienmitgliedern begrenzt und gerne dürft ihr auch eure Haustiere mit zum Shooting bringen, denn diese gehören selbstverständlich auch zu eurem Familienglück dazu.

I

Imressionen

Momente der Vollkommenheit

Eine Aufnahme schöner als die andere. Am Liebsten würden wir euch alle Bilder zeigen die wir aufnehmen. Wir respektieren aber den Wunsch unserer Kunden, wenn die aufgenommenen Fotos nicht im Internet veröffentlicht werden sollen, denn Privatsphäre ist uns sehr wichtig, daher gibt es hier nur eine kleine Auswahl an Fotos die wir euch präsentieren.

Unsere Leistungen

Bei einer Buchung eines Familienshootings erhaltet ihr von uns folgende Leistungen

Familienglück

299
*
Grundpreis
  • 30 - max. 45 Minuten Shooting
  • 10 bearbeitete Bilder inklussive, je weiteres 20 Euro
  • eine ansprechende Location Outdoor gerne nach Absprache
  • auf Wunsch auch in unserem modernem Tageslichtstudio bis max. 5 Personen
  • Euer Familienhund ist bei uns auch zum Shooting herzlichen Willkommen
  •  
  • Auf Wunsch:
  • Auswahl an Shootingkleidern aus unserem lavie-enrose Kleiderschrank und Accessoires sowie Blumen-Kopfschmuck**
  •  
  • Bilder in Onlinegalerie zum Download

* Bei Homeshootings wird eine zusätzliche Pauschale von 150 Euro erhoben. Zusätzlich können hier Fahrtkosten entstehen.

** vorrätiger Blumenschmuck kann kostenfrei gentutzt werden. Individueller Blumenkopfschmuck kann nach vorheriger Absprache käuflich am Tag des Shootings erworben werden

Selbstverständlich könnt ihr auch weitere Bilder bearbeiten lassen. Hierfür werden pro Bild 20 Euro berechnet. Auch der Versand auf einem USB-Stick in einer individuell gestalteten Box ist gegen einen Aufpreis von 99 Euro möglich. Fotoabzüge in professioneller Qualität oder professionell hochwertige Fotobücher werden individuell nach Größe und Stückzahl/Seitenzahl berechnet. Hier kann ich bei Bedarf gerne ein individuelles Angebot erstellen.