Lovestory

Lovestory

Schreibt eure Liebegeschichte

Ein kleines Stück Auszeit um dem stressigen Alltag für einen Augenblick zu entfliehen. Das Gefühl wenn das Herz höher schlägt und man die Kamera völlig vergisst – dieser Moment voller Gänsehaut und unendlicher Liebe füreinander.

S

Shootinginformationen

Momente für die Ewigkeit festhalten

Egal ob du auf der Suche  nach einem Paarshooting im Saarland oder dem angrenzenden Rheinland Pfalz bist oder schöne und unvergessliche Momente mit deiner Schwester oder deiner besten Freundin festhalten willst.

In der berühmten goldenen Stunde lasse ich euch im Einklang mit der Umgebung verschmelzen, denn am liebsten fotografiere ich solche Aufnahmen mit natürlichem Licht im Freien. Alternativ kann das Shooting auch in unserem modernen Fotostudio erfolgen oder bei euch zu Hause (in Abhängigkeit der Lichtverhältnisse) als Homestory.

Ihr müsst absolut keine Profis vor der Kamera sein sondern werdet auch ohne Erfahrung vor der Kamera ausdrucksstarke und gleichzeitig völlig natürliche Fotos von euch erhalten, denn bei mir gibt es keine festen Posing, gestellte Situationen oder Stellungen die ihr einnehmen müsst, daher ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch bei mir direkt Wohl fühlt und ganz ihr selbst sein könnt.

Zum Beginn eines jeden Shootings steht eine individuelle Planung im Vordergrund, in der wir genau abstimmen, welche Art von Fotos ihr euch wünscht und suchen dann gemeinsam nach einer Location. Je genauer eure Vorstellungen und Wünsche desto besser finden wir eine Lösung.

Unsere Leistungen

Folgende Leistungen erhaltet ihr bei der Buchung Eurer Lovestory

Lovestory

249
  • 30- 45 Minuten Shooting
  • 15 bearbeitete Bilder
  • Location eurer Wahl Indoor/Outdoor*
  • Indoor in unserem modernen Studio
  • Bilder in einer Onlinegalterie zum Download

* Bei Homeshootings wird eine zusätzliche Pauschale von 99 Euro erhoben. Zusätzlich können hier Fahrtkosten entstehen.

Selbstverständlich könnt ihr auch weitere Bilder bearbeiten lassen. Hierfür werden pro Bild 15 Euro berechnet. Auch der Versand auf einem USB-Stick in einer individuell gestalteten Box ist gegen einen Aufpreis von 25 Euro möglich. Fotoabzüge in professioneller Qualität oder professionell hochwertige Fotobücher werden individuell nach Größe und Stückzahl/Seitenzahl berechnet. Hier kann ich bei Bedarf gerne ein individuelles Angebot erstellen.