Newborn

Newborn-Fotografie

Kleine Wunder ganz groß

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder und schon ist der Augenblick da, an dem du dieses kleine Wunder das erste Mal im Arm hältst und dir jede noch so kleine Stelle unzählige Male anschaust.

S

Shootinginformationen

Momente für die Ewigkeit festhalten

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder und schon ist der Augenblick da, an dem du dieses kleine Wunder das erste mal im Arm hälst und dir jede noch so kleine Stelle unzählige male anschaust. Du hälst die kleinen Hände und Füße und siehst Ihnen beim wachsen zu.

Ich halte mit euch gemeinsam diese Momente voller Emotion für einen Augenblick an und für die Ewigkeit fest.

Die Zeit mit eurem neuen Familienmitglied verfliegt förmlich in der ersten Zeit und stetig könnt ihr dem kleinen Wunder zuschauen wie es sich entwickelt.

Die Perfekte Zeit um ein Newborn-Shooting zu absolvieren ist so schnell als möglich, optimal bis zum 14. Lebenstag, denn in dieser Zeit schlafen die Babys die meiste Zeit, was für das Neugeborene bedeutet, dass es von dem Ganzen drum herum überaupt nichts mitbekommt.

Das Newborn-Shooting findet in unserem Fotostudio statt. Somit müsst ihr euch keine Gedanken um Deko oder die passenden Lichtverhältnisse machen. Auf Wunsch kann das Shooting auch bei euch zu Hause stattfinden. Wichtig ist hier nur, dass eure Räumlichkeiten über genug natürliches Licht und Platz verfügen.

Alternativ kann das Shooting auch bei entsprechenden Witterungsverhältnissen Outdoor gemacht werden.

Unsere Leistungen

Folgende Leistung erhaltet Ihr bei einem Newbornshooting

Newborn

249
  • max. 60 Minuten Shooting
  • 15 bearbeitete Bilder
  • modernes Studio
  • individuell abgesprochene Dekoration
  • inkl. Partner/Familie
  • Auswahl an Kleidern
  • Bilder in Onlinegalerie zum Download

* Bei Homeshootings wird eine zusätzliche Pauschale von 99 Euro erhoben. Zusätzlich können hier Fahrtkosten entstehen.

Selbstverständlich könnt ihr auch weitere Bilder bearbeiten lassen. Hierfür werden pro Bild 15 Euro berechnet. Auch der Versand auf einem USB-Stick in einer individuell gestalteten Box ist gegen einen Aufpreis von 25 Euro möglich. Fotoabzüge in professioneller Qualität oder professionell hochwertige Fotobücher werden individuell nach Größe und Stückzahl/Seitenzahl berechnet. Hier kann ich bei Bedarf gerne ein individuelles Angebot erstellen.