Newbornfotografie

Kleine Wunder ganz groß

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder und schon ist der Augenblick da, an dem du dieses kleine Wunder das erste Mal im Arm hältst und dir jede noch so kleine Stelle unzählige Male anschaust.

Wir denken es bedarf keiner großen Worte um auszudrücken, dass ein Neugeborenes einen ganz besonderen Zauber hat.

Ein kleines Wunder erblickt die Welt und geht mit euch gemeinsam auf eine große Reise voller Emotionen. Den besonderen Moment des Neugeborenen Kindes in Bildern festzuhalten ermöglicht euch auch Jahre später noch einmal zurück zu blicken und an die schöne Zeit zu denken.

Es ist eine wundervolle Erinnerung für euch und für eurer Kind, diesen Lebensabschnitt voller Emotionen für die Ewigkeit einzufangen.

S

Shootinginformationen

Momente für die Ewigkeit festhalten

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder und schon ist der Augenblick da, an dem du dieses kleine Wunder das erste mal im Arm hälst und dir jede noch so kleine Stelle unzählige male anschaust. Du hälst die kleinen Hände und Füße und siehst Ihnen beim wachsen zu.

Ich halte mit euch gemeinsam diese Momente voller Emotion für einen Augenblick an und für die Ewigkeit fest.

Die Zeit mit eurem neuen Familienmitglied verfliegt förmlich in der ersten Zeit und stetig könnt ihr dem kleinen Wunder zuschauen wie es sich entwickelt.

Die Perfekte Zeit um ein Newbornshooting zu absolvieren ist so schnell als möglich, optimal bis zum 10. Lebenstag, denn in dieser Zeit sind die Neugeborenen meist sehr schläfrig, was für das Neugeborene bedeutet, dass es von dem Ganzen drum herum überaupt nichts mitbekommt. Die beste Grundlage also für entspannte und natürlich Momente.

Hilfreich sind auch kleine Tipps und Tricks als Vorbereitung vor dem Termin von euch. Haltet euer Baby mindestens 1 Stunde vor dem Shooting wach, denn dann ist es während dessen müde und schläft tief und fest. Gut gesättigt schläft es sich  bekanntlich besser, daher empfehlen wir euer Baby ca. kurz vor dem Termin zu füttern oder zu stillen. Natürlich bieten wir dir auch während des Termins deine Zeit zum füttern und stillen.

Das Newbornshooting findet in aller Regel in unserem Fotostudio in Neunkirchen statt. Euch erwartet ein liebevoll und modern eingerichtetes Tageslichtstudio in dem alles vorhanden ist, was für ein Newbornshooting benötigt wird. Somit müsst ihr euch keine Gedanken um Deko oder die passenden Lichtverhältnisse machen. Auf Wunsch kann das Shooting auch bei euch zu Hause stattfinden. Wichtig ist hier nur, dass eure Räumlichkeiten über genug natürliches Licht und Platz verfügen.

Uns ist wichtig, dass ihr euch als Familie bei uns rundum wohl und vertraut fühlt.

I

Imressionen

Momente der Vollkommenheit

Eine Aufnahme schöner als die andere. Am Liebsten würden wir euch alle Bilder von jedem kleinen Wunder zeigen. Wir respektieren aber den Wunsch der Eltern, wenn die aufgenommenen Fotos nicht im Internet veröffentlicht werden sollen, denn Privatsphäre ist uns sehr wichtig, daher gibt es hier nur eine kleine Auswahl an Fotos die wir euch präsentieren.

Unsere Leistungen

Bei einer Buchung eines Newbornshootings erhaltet ihr von uns folgende Leistungen

Newborn

249
*
  • max. 60 Minuten Shootingzeit und alle Zeit der Welt die ihr braucht zum Stillen, Wickeln und Kuscheln
  • 15 bearbeitete Bilder inklussive
  • modernes Tageslichtstudio
  • Eltern / Partner sowie Geschwister sind Herzlich Willkommen und selbstverständlich auch der Familienhund
  •  
  • Auswahl an verschiedenen Sets, Tüchern, Decken
  • Auswahl an Shootingkleidern aus unserem lavie-enrose Kleiderschrank und Accessoires sowie Blumen-Kopfschmuck**
  •  
  • Bilder in Onlinegalerie zum Download

* Bei Homeshootings wird eine zusätzliche Pauschale von 99 Euro erhoben. Zusätzlich können hier Fahrtkosten entstehen.

** Blumenkopfschmuck als Trockenblumen können käuflich am Tag des Shootings erworben werden.

Selbstverständlich könnt ihr auch weitere Bilder bearbeiten lassen. Hierfür werden pro Bild 15 Euro berechnet. Auch der Versand auf einem USB-Stick in einer individuell gestalteten Box ist gegen einen Aufpreis von 69 Euro möglich. Fotoabzüge in professioneller Qualität oder professionell hochwertige Fotobücher werden individuell nach Größe und Stückzahl/Seitenzahl berechnet. Hier kann ich bei Bedarf gerne ein individuelles Angebot erstellen.