Hochzeitsfotografie im Saarland und Rheinland Pfalz

Wir erzählen eure Geschichte

Romantisch, Emotional und Detailverliebt. Jedes Foto ist so einzigartig wie euer großer Tag an dem wir euch begleiten und diese besondere Atmosphäre in jedem Moment für eure Ewigkeit festhalten.

Jedes Paar ist einzigartig und so erzählt auch jede Hochzeit seine einzigartige magische Geschichte der Liebe.

Genau desshalb liegt es uns als Fotografen sehr am Herzen, dass mit unseren Bildern diese Geschichte voller Romatik und Emotionen für die Ewigkeit festgehalten wird und euch auch noch Jahrzente später ein Lächeln auf die Lippen zaubert und vielleicht auch die ein oder andere Träne der Freude, welch schöner Tag eure Hochzeit doch war.

Alle Infos wie du sie willst

S

Shootinginformationen

Momente für die Ewigkeit festhalten

Kennenlernen

Wie alles beginnt

Es beginnt, wie auch eure gemeinsame Zukunft begonnen hat – in dem wir uns kennenlernen, denn es gibt doch glaube ich nichts Schlimmeres, als an eurem Großen Tag von jemandem begleitet zu werden, der euch nicht sympathisch ist. Dies beruht auf Gegenseitigkeit, darum lernen wir uns erst einmal kennen.

Aus diesem Grund treffen wir uns nach Eurer Kontaktaufnahme immer gerne ganz unverbindlich auf einen Kaffee mit euch. So können direkt alle offenen Fragen geklärt werden und wir sind uns an eurem großen Tag auch nicht mehr fremd. Bei Hochzeiten begleiten wir euch generell immer zu zweit, da so viele verschiedene Blickwinkel und Emotionen festgehalten werden können.

Carina & Manuel

Hochzeitsreportage Schloss

es ist soweit

Euer großer Tag

Sina und Tim

Hochzeitsreportage Café Maria Stennweiler

Heute dreht sich alles um euch, denn wir möchten mit unseren eingefangenen Emotionen Eure persönliche Liebesgeschichte schreiben, an die Ihr euch auch noch Jahrzehnte danach gerne zurück erinnert.
Angefangen vom getting-ready, an dem Eure Anspannung so langsam steigt, über den ersten Blick von euch beiden in der Kirche oder beim First-Look Shooting wenn Ihr euch das erste Mal voller Aufregung seht, bis hin zu Eurem Hochzeitstanz, bei dem Ihr sanft über das Parket gleitet und alles um Euch vergisst.

All diese Momente gehören alleine Euch und Ihr genießt diese in jeder einzelnen Sekunde. Um diese Momente voller Emotion, Anspannung und Freude für die Ewigkeit festzuhalten – dafür steht lavie-enrose Fotografie und dafür stehen wir als Fotografen.

Der Abschluss

Geduld beweisen

Nach der Feier ist vor der Arbeit, denn die eigentliche Arbeit beginnt am Tag nach eurer Hochzeit für uns als Fotografen.  Wir treffen eine Auswahl an Fotos aus den unzähligen Aufnahmen und bearbeiten diese in unserem Typischen lavie-enrose Look für euch auf.

Da das Warten nicht immer einfach ist, wie wir aus eigener Erfahrung wissen, lassen wir euch als Vorgeschmack vorab immer ein oder zwei bearbeitete Bilder zukommen.

Ihr erhaltet anschließend alle bearbeiteten Fotos, je nach gebuchtem Paket, digital auf einem USB-Stick in einer hochwertigen Holzbox / in einer Onlinegalerie zum Download zur Verfügung gestellt und zusätzlich bei Reportagen eine Auswahl der schönsten Bilder in professioneller Qualität entwickelt ausgedruckt.

Selbstverständlich erstellen wir euch auch gerne ein optisch ansprechendes und qualitativ sehr hochwertiges Fotobuch – sprecht uns hier gerne an und wir besprechen eure Vorstellungen und können euch viele Muster zeigen.

Laura & Micha

Hochzeitsreportage Lebach, Saarland

I

Imressionen

Momente der Vollkommenheit

Eine Aufnahme schöner als die andere. Am Liebsten würden wir euch alle Bilder von jedem unserer Brautpaare zeigen. Da dies leider nicht möglich ist, haben wir euch hier eine kleine Auswahl zusammen gestellt. Vereinzelt stellen wir euch Hochzeitsreportagen in unserem Blog vor, dort seht ihr dann viele weitere Fotos von unvergesslichen Tagen voller Liebe und Emotionen.

Wählt euer passendes Paket

Aus den bisherigen Erfahrungen haben wir euch Pakete zur Auswahl vorgefertigt.

Selbstverständlich sind alle Pakete individuell erweiterbar.

Gerne begleiten wir eure Hochzeit auch über die Grenzen hinaus. Hierfür erstellen wir euch gerne ein individuelles Angebot.

Wedding

Standesamtpaket klein
499
*
  • Wir treffen uns zu einem persönlichen Gespräch um alle eure Wünsche und Vorstellungen zu besprechen
  • Wir begleiten eure standesamtliche Trauung und halten alle Details bildlich fest
  • Anschließend gibt es noch ein kleines Brautpaarshooting
  • Eure bearbeiteten Fotos erhaltet ihr anschließend zum Download in einer Online-Galerie zur Verfügung gestellt.


  •  
ab 2 Stunden

Wedding

Standesamtpaket groß
699
*
  • Wir treffen uns zu einem persönlichen Gespräch um alle eure Wünsche und Vorstellungen zu besprechen
  • Wir begleiten eure standesamtliche Trauung und halten alle Details bildlich fest
  • Nach eurer Trauung begleiten wir euren Sektempfang und machen Grupen- und Einzelbilder eurer Hochzeitsgesellschaft
  • Anschließend gibt es noch ein kleines Brautpaarshooting
  • Eure bearbeiteten Fotos erhaltet ihr anschließend zum Download in einer Online-Galerie zur Verfügung gestellt.
ab 3 Stunden

Wedding

Die kleine Reportrage
1399
*
  • Wir treffen uns zu einem persönlichen Gespräch um alle eure Wünsche und Vorstellungen zu besprechen
  • Wir begleiten eure kirchliche/freie Trauung und halten alle Details bildlich fest, inklusive dem geschmückten Ort der Trauung
  • Nach eurer Trauung fangen wir die schönsten Momente eurer Gratulanten ein und begleiten euren Sektempfang. Anschließend machen wir Grupenbilder eurer Hochzeitsgesellschaft
  • Eurer Brautpaarshooting findet anschließend in einer Location eurer Wahl statt.
  • Eine Zusammenstellung der schönsten Bilder erhaltet Ihr in professioneller Qualität ausgedruckt.
    Eure bearbeiteten Fotos erhaltet ihr anschließend zum Download in einer Online-Galerie zur Verfügung gestellt.
  •  
  •  
ab 4 Stunden

Wedding

Die große Reportage
1999
*
  • Wir treffen uns zu einem persönlichen Gespräch um alle eure Wünsche und Vorstellungen zu besprechen
  • Los geht's mit eurem jeweiligen getting-ready, bei dem wir Braut und Bräutigam gleichzeitig begleiten
  • Anschließen begleiten eure kirchliche/freie Trauung und halten alle Details bildlich fest, inklusive dem geschmückten Ort der Trauung
  • Nach eurer Trauung fangen wir die schönsten Momente eurer Gratulanten ein und begleiten euren Sektempfang. Anschließend machen wir Grupenbilder eurer Hochzeitsgesellschaft
  • Euer Brautpaarsthooting findet anschließend in einern Location eurer Wahl statt.
  • Jetzt kann die Feier beginnen und wir halten alle Momente bis in die späten Abendstunden bildlich fest.
  • Eine Zusammenstellung der schönsten Bilder erhaltet Ihr in professioneller Qualität ausgedruckt. Außerem erhaltet ihr alle bearbeiteten Fotos auf einem USB-Stick in einer individuellen Box
ab 8 Stunden

Zu allen Paketen können individuelle Zusatzleistungen wie eine Videografische Begleitung für euren persönlichen Hochzeits-Kurzfilm sowie Aufnahmen per Drohne hinzu gebucht werden.

Alle Details hierzu besprechen wir gerne, wenn wir uns persönlich kennen lernen und über uns über eure Wünsche und Vorstellungen im Detail unterhalten.

After Wedding Shooting

349
*
  • Manchmal bietet sich am Tag der Hochzeit keine Möglichkeit ein Brautpaarshooting durchzuführen, daher habt Ihr die Möglichkeit ein After Wedding Shooting zu machen
  • Bei der Wahl einer entsprechenden Location seit ihr absolut frei. Gerne unterstüzten wir euch selbstverständlich auch bei der Suche nach einer geeigneten Location für eure Vorstellungen.
  • Eure Bilder erhaltet ihr anschließend zum Download in einer Online-Galerie zur Verfügung gestellt.
ab 2 Stunden

*Es können ggf. Fahrtkosten anfallen.

*Anwesenheiten, die über den angegebenen Zeitraum hinaus gehen, werden mit 149 Euro pro Stunde extra in Rechnung gestellt.

Bei Paketen, bei denen die Bilder in einer Onlinegalerie zur Verfügung gestellt werden, kann selbstverständlich auch der Versand auf einem USB-Stick in einer individuell gestalteten Box gegen einen Aufpreis von 69 Euro gewählt werden. Fotoabzüge in professioneller Qualität oder professionell hochwertige Fotobücher werden individuell nach Größe und Stückzahl/Seitenzahl berechnet. Hier können wir bei Bedarf gerne ein individuelles Angebot erstellen, sofern diese nicht bereits im Umfang des gebuchten Paketes inbegriffen sind.

Der Preis für individuell und hochwertig gestaltete Save the Date Karten, Einladungskarten, Fotobücher oder Danksagungskarten richtet sich nach dem jeweiligen Aufwand und Umfang. Ein auf euch zurecht geschnittenes Paket erhaltet Ihr auf Anfrage.