Wedding Portfolio-Day Paris

21.04.2024

Erweitere dein Portfolio für deine nächste Hochzeitssaison
in Kooperation mit Jennifer Spurk Fotografie

Als perfekte Vorbereitung auf deine Hochzeitsaison 2024, zum Aufbau und zur Erweiterung deines Portfolios als Hochzeitsfotograf*in, als optimale Gelegenheit zum Netzwerken & Shootingerfahrung zu sammeln organisieren wir am 21.04.2024 einen unvergesslichen Content-Day in Paris für euch.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, wird dieser Portfolio-Day in Paris ein absoluter Booster für dich und dein Portfolio selbst sein.

Wir limitieren die Teilnehmerzahl strikt und begleiten dich in kleinen Gruppen, damit wir dir auf Wunsch einen intensiven Support geben können.

Worauf wartest du noch?

Let's rock

Zeit für DEIN Portfolio Push

Details rund um den Portfolio-Day

Datum:  21.04.2024

Dauer: 1 Tag, Beginn ab 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Location: Paris, Frankfreich

Freie Plätze: 4 von 8

Ablauf

Wir treffen uns um 9.30 Uhr an einer zentralen und gut erreichbaren Stelle in Paris.

Nachdem wir dann kurz Zeit zum Kennenlernen hatten, starten wir auch direkt um 10.00 Uhr schon mit dem ersten professionellen Modelpaar.

Die Strecke haben wir extra für euch vorher schon getestet, sodass wir auf einer perfekt geplanten Route die schönsten Spots und Locations von Paris ablaufen und shooten werden. So macht ihr das beste aus eurer Zeit und holt alles aus dieser Stadt raus, die nahezu perfekt ist für atemberaubende, beeindruckende Hochzeitsfotos.

Als besonderes Special haben wir zudem ein Hotelzimmer mit Balkon & Blick auf den Eiffelturm angemietet, dass wir exklusiv nutzen dürfen.

So starten wir dann nach einer kurzen Pause für Getränke & Snacks um 14 Uhr mit dem zweiten Modelpaar im Hotelzimmer, wo ihr dann unter anderem die Chance habt zauberhafte GettingReady-Fotos zu schießen, am Balkon mit dem Eiffelturm zu shooten, usw.

Gegen 15 Uhr gehts dann auch mit dem zweiten Modelpaar wieder nach draußen wo wir unter anderem eine Vespa, sowie Champagner als Requisiten für die nächsten Spots zur Verfügung haben werden.

Special:

Hotelzimmer mit Balkon und Blick auf den Eiffelturm.

Deine Investition:

699,00 Euro (inkl. MwSt)

Unsere Models

die perfekte Wahl für dich und dein Portfolio

Neben den traumhaften Kulissen von Paris haben wir zwei perfekt passenden Modelcouple für euch ausgesucht bei denen mit Leichtigkeit jeder Schuss zu einem perfekten Foto wird

Dein Team

wir stehen dir an diesem Tag zur Seite

Lena

Als Inhaberin und Fotografin bei Lavie-Enrose-Fotografie steht Lena für moderne & authentische Hochzeitsfotografie im Saarland und darüber hinaus.

Tobi

Als Fotograf bei Lavie-Enrose-Fotografie kann Tobi auf eine langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotograf zurückblicken

Jenny

Jenny ist seit mehreren Jahren als hauptberufliche Hochzeitsfotografin selbstständig und liebt es einzigartige Momente in emotionalen, kreativen Fotos festzuhalten.

Hol dir deinen perfekte Push für dein Portfolio und buche dir dein Ticket genau hier!

Wir freuen uns auf dich und deine Teilnahme an unserem einzigartigen Portfolio-Day in traumhafter Location

Anmeldung nicht mehr möglich

Der Workshop hat schon stattgefunden aber sichere dir doch einen Platz in einem unserer zukünftigen Termine – wir freuen uns auf dich

© 2024, lavie-enrose Fotografie | Alle Rechte vorbehalten